Apple ist da!

Hallo ihr Lieben!

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Unser Flug zurück nach Berlin ging bereits gestern früh, noch am selben Abend haben wir Apple zu uns nach Hause geholt. Während der 30 minütigen Autofahrt (von Berlin-Wittenau nach Berlin-Lichterfelde West ;)) war sie erstaunlich ruhig und nahm all die neuen Eindrücke recht gelassen hin. Zuhause angekommen setzten wir sie erst einmal in den Garten - um ihr Geschäft zu erledigen war sie aber scheinbar noch zu aufgeregt - das holte sie dann später in unserem Wohnzimmer nach.

Alles in Allem verlief der erste Tag aber sehr harmonisch - Apple ist aufgeweckt, fröhlich und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln. Hoffentlich bleibt das auch so!


Die komplett neue Umgebung, die fremden Gerüche und zum Teil fast unbekannten Menschen haben Apple aber ziemlich beeindruckt. Nach der ersten kurzen Erkundungstour durch Haus und Garten rollte sie sich auf einer Decke ein und schlief erst einmal mehrere Stunden durch....

Die noch kurzen Wachphasen zwischendurch haben wir aber gut genutzt und gleich das neu gekaufte Intelligenzspielzeug ausprobiert.


Auch den Garten hat Apple schon erobert - bei den heißen Temperaturen momentan ist ihr der kühle Rasen wohl auch um Einiges lieber als eine richtige Decke im Haus...