Die kleine Haley

Kennt ihr schon die kleine Haley? Nein, noch nicht? Dann wird es aber Zeit! 

Haley ist eine kleine Havaneserhündin und wohnt nur zwei Straßen weiter. Wir haben uns in der Welpengruppe kennengelernt - dort haben wir aber noch nichts so richtig miteinander anfangen können.

Mittlerweile treffen wir uns fast jeden Tag auf unseren Spaziergängen, ich war sie sogar schon einmal besuchen.

Haley und ich spielen ganz toll miteinander, obwohl ich bei unseren Raufereien mit meinen langen Beinen meistens im Vorteil bin.

Aber manchmal, wenn ich mich etwas zu sehr aufspiele, zeigt Haley mir dann doch, wo der Hammer hängt - sie ist ja schließlich die Ältere von uns ;).


Von Haley werdet ihr in nächster Zeit sicher noch öfter hören. Ihr und mein Frauchen verstehen sich nämlich wirklich gut und haben schon ein paar gemeinsame Ausflüge für die nächsten Monate geplant...


Bis zum nächsten Mal, eure Apple!