Die Sache mit der Stubenreinheit

Hallo Freunde! Ich bin´s mal wieder...

Momentan ist die Stimmung bei uns im Haus ein klein wenig in den Keller gegangen. Warum genau das so ist? Ganz eventuell könnte es daran liegen, dass ich Frauchens teuren Perserteppich seit Neuestem als meine Pinkelecke auserkoren habe. Wobei - Pinkelecke trifft es nicht so ganz. So ein kleiner Hundehaufen macht sich dort doch auch ganz dekorativ ... dachte ich mir heute morgen.

Als Frauchen dann mittags von der Schule nach Hause kam und den eigenartigen Duft bemerkte, machte sie sich im Wohnzimmer auf die Suche, konnte aber keine Hinterlassenschaften von mir entdecken. Tja, so ein Teppich tarnt eben ziemlich gut ;). Erst am Abend, als sich der Gestank immer noch nicht verzogen hatte, bemerkte sie, dass da auf den Teppichfransen doch ein kleiner Haufen lag.

Frauchen war vielleicht sauer auf mich, aber ich verstehe gar nicht warum?! Soo schlimm kann ein kleiner Haufen doch wohl nicht sein, oder?

 

Normalerweise gehören in so einen Blogeintrag auch ein oder zwei Bilder, ihr habt schon recht! Aber glaubt mir, zum Thema Stubenreinheit (vor Allem zur nicht Funktionierenden ;)) wollt ihr ganz sicher keine Bilder sehen...

 

Bis zum nächsten Mal, eure Apple!