Drei Tage ohne Frauchen

Hey Leute!

Ich bin´s mal wieder...jetzt sogar wieder mit komplettem Rudel. Die letzten drei Tage war Frauchen nämlich einfach weg! Als sie am Dienstagmorgen still und heimlich das Haus verließ, da habe ich mir erstmal keine großen Gedanken gemacht. 

Aber es verging Stunde um Stunde ... am Abend war Frauchen dann immer noch nicht da. Obwohl meine Co-Chefs sich wirklich alle Mühe gaben mich zu unterhalten, bin ich dann doch irgendwann nervös geworden.

So gegen 20:00 habe ich dann noch einmal alle Zimmer abgesucht, ob Frauchen sich nicht doch irgendwo versteckt. Leider ohne Erfolg :(.

Die 2 darauffolgenden Tage vergingen aber dank 2 langen Ausflügen an die Seen in der Umgebung recht schnell.

Als es dann am Abend spät klingelte und Frauchen wieder zur Tür hereinkam, da war ich aber erleichtert.

Ich habe sie den ganzen Abend nicht mehr aus den Augen gelassen... es hätte ja sein können, dass sie noch einmal versucht so lange zu verschwinden...

Wo ist Frauchen?
Wo ist Frauchen?
Meine Co-Chefs versuchen mich abzulenken...
Meine Co-Chefs versuchen mich abzulenken...

Bis zum nächsten Mal, eure Apple!