Apples erster Kromispaziergang

Hallo Ihr!

Heute war wieder ein richtig aufregender Tag ... vor allem für Frauchen!

Stellt euch vor, heute haben wir am Berliner-Kromispaziergang teilgenommen und Frauchen hat den ersten Glatthaarkromi ihres Lebens gesehen: Ayuna vom Andermannsberg.

Natürlich waren auch noch ein paar andere Kromis mit von der Partie: Die Brüder Benjie (Basti) und Bolle van Machanned, sowie Darcy von der Aragorner Höhle. Eine richtig nette Runde also, mit der wir heute viel Spaß hatten.

Ayuna vom Andermannsberg
Ayuna vom Andermannsberg
Bolle van Machanned
Bolle van Machanned
Ayuna & Basti van Machanned
Ayuna & Basti van Machanned

Trotz schlechter Lichtverhältnisse und ziemlich aufgeregter Kromis haben wir zumindest ein halbwegs vollständiges Gruppenbild auf die Reihe bekommen...

Einzig Darcy (von der Aragorner Höhle) hat es nicht mit auf's Gruppenbild geschafft - sie war wohl mit Wichtigerem als bloßem Posen beschäftigt ;). Deshalb hier nochmal eine Collage mit Einzelbildern von ihr...


Und zum Abschluss hier noch einmal die beiden Brüder Bolle&Basti - übrigens sind auch die Besitzer der Beiden eng befreundet und treffen sich regelmäßig.

Bis zum nächsten Mal, eure Apple!