Der Perserteppich ist wieder da

Nach laanger Pause lasse ich dann auch mal wieder etwas von mir hören. Frauchen hatte in der letzten Zeit einfach keine Nerven für meine Homepage, dementsprechend ist leider auch mein Tagebuch etwas vernachlässigt worden :( ...

Bereits seit einigen Wochen liegt aber endlich Frauchens Perserteppich wieder im Wohnzimmer ... und ja, ich meine genau denselben Teppich, den ich noch vor einem Monat als Indoor-Toilette verwendet habe. Die ersten Tage hat Frauchen mich immer mit Argusaugen bewacht, wenn ich Richtung Teppich gelaufen bin: Was denkt die denn bitte von mir?! Ich bin doch kein kleiner Welpe mehr!

Nach einigen Tagen ganz ohne weiteres Malheur hat sie das wohl auch eingesehen - denn siehe da, vor ca. einer Woche kam dann noch ein weiterer Teppich dazu. Jetzt lässt mich Frauchen endlich wieder im Wohnzimmer toben ...


Bis zum nächsten Mal, eure Apple!