Jahresrückblick 2013

Hallo, ihr Lieben!

Es ist der letzte Tag des Jahres 2013 - ein Jahr der Änderungen, für uns natürlich das Jahr des Hundes; ein Jahr voller Höhen und Tiefen...

Am 19. Mai diesen Jahres wurde unsere Apple geboren: Größtes Glück, Wirbelwind, Chaosverursacher und Ruhepol der Familie. Sie zwang uns in vielen Punkten zum Umdenken, lehrte uns, dass eben nicht immer alles nach Plan läuft und dass auch das beste Hundebuch nicht alle Weisheit inne hat. Mit ihr ist ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen...

Apple&ich sind im Laufe der Monate zu einem meistens sehr harmonischen und gut funktionierenden Team zusammengewachsen. Na klar, es besteht noch Verbesserungspotenzial ... die Pubertät macht uns momentan etwas zu schaffen und auch der ziemlich erhebliche Terrieranteil, der Apple manchmal zu einem größenwahnsinnigen Kontrollfreak werden lässt, steht dem "Alles ist perfekt" noch etwas im Weg. 

Aber besteht darin nicht der Reiz? Sind uns denn nicht gerade die ungelösten Probleme Anreiz zum Weiterarbeiten, Vorangehen und Betrachten der Dinge aus anderen Perspektiven?


Wir zumindest sind gespannt, was das neue Jahr uns noch bringen wird und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse...