Wir tricksen jetzt...

Ihr Lieben!

Bei uns gibt's wieder mal Neuigkeiten: Wir tricksen jetzt!

Nachdem Frauchen und ich uns gemeinsam ein paar tolle Trickvideos im Internet angesehen haben, hat uns beide die Motivation gepackt. Einen Trick kann ich schon: Wenn Frauchen sich den Bauch reibt und dabei "Mmh, wie lecker!" ruft, dann lecke mir überdeutlich die Lefzen - ganz so, als würde mitten in ihrem Gesicht ein großer Hundekuchen kleben, den ich unbedingt haben möchte. 

Momentan üben wir "Lach mal!". Grinsen tue ich sowieso bei jeder Gelegenheit: Wenn Frauchen oder ein anderes Familienmitglied nach Hause kommt, wenn ich mal wieder aus der Küche geschickt werde und zeigen möchte, wie lächerlich ich Taburäume finde, wenn Freunde von Frauchen mir Befehle geben ( als ob ich da hören würde ) und, und und,...

Frauchen meint, da ich ja ständig am Lachen bin, können wir das auch gleich als Trick üben. Recht hat sie! Und Spaß macht's noch dazu...

Der Beweis: Ich schreibe mein Tagebuch selber...
Der Beweis: Ich schreibe mein Tagebuch selber...

Bis zum nächsten Mal, eure Apple!