Kromispaziergang im Juni

Wie alle 6 Wochen fand heute wieder der Kromispaziergang am Schlachtensee statt. Auch wenn die Gassitruppe wie immer eher kleiner ausgefallen ist, war es doch ein sehr schöner und gemütlicher Spaziergang (bei tollem Wetter). 

Ganz zufällig liefen uns dabei die Golden Retriever-Hündin "Elli" und ihre Besitzer über den Weg, die wir noch von klein auf aus der Welpengruppe kannten. Das war vielleicht ein herzliches Wiedersehen zwischen den beiden Hunden.

Hier ein paar Impressionen...

Elli und Apple (mit etwas eigenartigem Gesichtsausdruck ;))
Elli und Apple (mit etwas eigenartigem Gesichtsausdruck ;))
Basti in stolzer Pose...
Basti in stolzer Pose...
...hier mit Apple
...hier mit Apple

Und zum Abschluss noch einmal das Äpfelchen ;)
Und zum Abschluss noch einmal das Äpfelchen ;)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Spaziergang...