Regen, Matsch und 9 kleine Welpen

Heute habe ich den A´s vom langen Fuchsbau einen weiteren Besuch abgestattet. Obwohl das Wetter dieses Mal nicht mitgespielt hat, waren wir mehrmals draußen im Garten. Die Welpen hat der Regen wohl noch am wenigsten gestört, nur uns Menschen ist da ein warmer Sommertag lieber ;).


So langsam perfektioniere ich meine Fähigkeit darin, die unmöglichsten Verrenkungen anzustellen - mich platt auf den Boden zu legen oder stundenlang in einer furchtbar unbequemen Hockhaltung auszuharren, nur um DAS perfekte Foto zu schießen. Tja, und manchmal habe ich auch tatsächlich Erfolg damit :)! Untenstehendes Foto von Klein-Apple zum Beispiel ist momentan mein absoluter Favorit...

Apropos perfektes Foto: Was haltet ihr denn von diesen beiden Apple-Bildern?


Während Avanti das kuschelige Lammfell dem Regen vorzieht, findet Aioli es draußen eindeutig spannender als im Haus. Nur die Türschwelle scheint ein kniffliges Hindernis auf dem Weg nach draußen zu sein...


"Ob es hier wohl nach oben geht?" 

Sobald der Regen etwas stärker wurde, kletterten alle 9 Welpen flugs die Treppe zur Terrasse herauf, um schnell wie der Wind ins trockene Haus zu gelangen.


Zwar sind die Welpen mit ihren 6 Wochen schon relativ koordiniert in ihren Bewegungen, können Hakenschlagen wie ein Kaninchen und in flottem Tempo über die Wiese rennen, manchmal sind sie aber auch einfach noch etwas überfordert mit all den Reizen, sitzen, wie Alino (unten rechts) mit etwas verlorenem Blick irgendwo herum und warten darauf, dass Mama Happy endlich auftaucht...


Asti genießt einen der seltenen Sonnenstrahlen ... genau wie ich in diesem Moment ;).