Züchteralltag

Heute stand auch ein weiterer Welpenbesuch auf dem Plan. Nachdem wir alle Welpen entwurmt, gewogen und eine kleine Übungseinheit mit der Bürste durchgeführt hatten, ging es wieder ab in den Garten...


Bei der Gelegenheit möchte ich gleich ein ganz großes Dankeschön an meine Züchterin aussprechen: Dafür, dass ich den Züchteralltag bei euch so intensiv miterleben darf. Jeder Tag mit den Welpen macht mir riesigen Spaß und ich gehe bei euch immer mit einem Lächeln aus der Tür. Vielen Dank für diese tolle Zeit!

"Impressionen aus dem Welpenauslauf" - der Abwechslung halber habe ich mich einmal als Kamerafrau versucht. 

Ich befürchte aber leider, dass eine Karriere beim Dreh mir nicht vergönnt sein wird ;).

Es geht heiß her bei den wilden Spielen zwischen den Welpen. 

Was wir hier noch nicht wussten: Zwei Wochen später arteten diese wilden Spiele in die allseits gefürchteten Welpenbeißereien aus. Selbst Wochen und Monate nach dem Umzug in die neuen Familien, konnten sich die Welpen untereinander noch nicht riechen.