Welpenknuddeln mit Kind&Kegel

Die kleinen A´s vom langen Fuchsbau sind heute auf den Tag 4 Wochen alt. Genau der passende Zeitpunkt, um sie mit der ganzen Familie und all dem Trubel, den kleine Kinder nun einmal mitbringen, zu besuchen. Wir machten uns also in aller Frühe auf den Weg ... und 2 Stunden lang wurden alle 9 Welpen intensiv von meinen beiden Geschwistern gekuschelt und geherzt. Dabei zeigten sich die unterschiedlichen Charaktere und Sympathien der kleinen Welpen sehr deutlich.


Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch vor einer Woche waren die Welpen nun schon deutlich aktiver und unabhängiger von der Mama, die Bewegungen koordinierter und die Spieleinheiten länger.

Akito hat die Milchbar ganz für sich alleine - bei 9 Welpen ein seltener Genuss ;):

Meine Geschwister waren wirklich ganz begeistert von den Kleinen und können den nächsten Besuch gar nicht erwarten ... wobei, da sind sie nicht die Einzigen!