Erster Welpenbesuch

Für heute stand der erste Besuch beim A-Wurf vom langen Fuchsbau an. Ich bin wirklich schon sehr gespannt, welchen der 9 kleinen Würmer ich in einigen Wochen mit nach Hause nehmen darf.


Mit ihren knapp 3 Wochen haben die Welpen zwar noch viel geschlafen und sich allenfalls einmal robbend in Richtung Mama bewegt, trotzdem konnte man schon einzelne Charaktere erahnen oder meinte zumindest sie zu erahnen ;)...

Zwischendurch, waren zufällig einmal mehrere Welpen gleichzeitig wach, wurde eine kleine Spieleinheit eingeschoben, bei denen noch etwas wackelig und unkoordiniert der Umgang mit Zähnen und Krallen erprobt wurde...


Die mit viel Liebe zum Detail gebaute Wurfbox hatte nicht nur ein aufklappbares Dach und eine herausnehmbare Vorderseite, ...


... sondern auch zwei kleine seitliche Fenster, damit Mama und Welpen einen guten Ausblick in alle Richtungen haben ;).

Kleine Info: Das wird mal Apple ;)
Kleine Info: Das wird mal Apple ;)
Mama Happy entspannt ein wenig ...
Mama Happy entspannt ein wenig ...
... Asti auch.
... Asti auch.

Ganz bald schon (hoffe ich) geht es, dann allerdings mit der ganzen Familie, wieder nach Wittenau zum Welpenknuddeln. Ich kann es gar nicht erwarten und werde natürlich wieder berichten!