Kromispaziergang im Juli

Nachdem wir das letzte Mal leider nicht kommen konnten, haben Apple und ich heute wieder beim Berliner Kromispaziergang mitgemischt. Mit dabei waren...

...und die jüngste Teilnehmerin:

Trotz einiger Differenzen (natürlich nur zwischen den Hunden) hatten wir einen netten und entspannten Spaziergang bei angenehmen Temperaturen. Besonders viel Wegstrecke haben wir nicht zurückgelegt - bei einem zickzacklaufenden Welpen, einer etwas betagteren Hundedame und vielen redenden und fotografierenden Menschen auch kein Wunder ;). Ein paar Eindrücke...

Auf geht's! Mona gibt das Tempo vor...
Auf geht's! Mona gibt das Tempo vor...
Bitte lächeln!
Bitte lächeln!
Hey, Ayuna! Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Hey, Ayuna! Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Amelie, hier dezent genervt von dem kleinen, hyperaktiven Mona-Etwas ;)
Amelie, hier dezent genervt von dem kleinen, hyperaktiven Mona-Etwas ;)
Auf Wiedersehen! Bis zum nächsten Mal!
Auf Wiedersehen! Bis zum nächsten Mal!