Kromispaziergang in der Güterfelder Heide

Ein neuer Kromispaziergang in/um Berlin hat Premiere! Und Apple&ich sind natürlich dabei...

 

Um eine Alternative zum Berliner Kromispaziergang am Schlachtensee zu schaffen, bei der man hin und wieder auch mal etwas Anderes als nur Bäume sieht, wurde der Güterfelder Spaziergang von der lieben Britta ins Leben gerufen. Aufgrund einiger kurzfristiger Absagen waren heute nur drei Kromis mit dabei: Amelie Villa Mondi, Lasse vom Strithorst & Apple vom langen Fuchsbau (v.l.n.r.).

Trotz geringer Besetzung hatten wir einen tollen Vormittag bei mittlerem bis gutem Wetter - Petrus war uns auf jeden Fall milde gesonnen. Für alle Interessierten: Der Spaziergang wird in unregelmäßigen Abständen wiederholt werden. Wir werden hier dann genauere Informationen angeben!


Lichter Laubwald und freies Feld - Abwechslung für's Auge, wenn man ansonsten nur den ewig dunklen Grunewald gewohnt ist...


Lasse sagt schon einmal "Auf Wiedersehen" und macht sich auf den Weg nach Hause.

Oder wer weiß, vielleicht sucht er auch nur nach Mauselöchern im hohen Gras?