Wieder bei den Welpen...

Heute war ich ein weiteres Mal zu Besuch bei den Welpen. Dank strahlender Sonne und heißen 29° Celsius haben wir die meiste Zeit im Garten verbracht. Um die Mittagszeit kamen noch die zukünftigen Besitzer von Avelino Junior (Rüde 9) zum Welpengucken vorbei. Es war also wieder ein durch und durch schöner und entspannter Tag.


Was in den letzten Tagen schon fleißig erprobt wurde, haben die Welpen jetzt endgültig für sich entdeckt: Das Buddeln!

Mehr als ein paar Blätter und alte Stöckchen wurde zwar noch nicht zutage befördert, aber ich bin sicher, dass die fleißigen Goldgräber früher oder später auf einen richtigen Schatz stoßen werden. Es bleibt also spannend...

Ihr könnt mir glauben ... von allen bisherigen Besuchstagen war es heute definitiv am Heißesten! Mensch&Hund verkrümelten sich in den kühlenden Schatten der Bäume und Büsche und es wurde gefaulenzt bis zum Abwinken.

Alino und Apple machen es vor...

Alino faulenzt im Schatten...
Alino faulenzt im Schatten...
...genau wie Apple!
...genau wie Apple!

Ein schöner Hintern ... ähm, Rücken ... kann auch entzücken ;).


Avanti, übrigens absolute Schmusebacke und Liebling meiner Geschwister, steckt die Nase ins Gras...

Was es da wohl Spannendes zu erschnüffeln gibt?

So langsam neigen sich die Welpenbesuche dem Ende zu! Bald schon geht es in den Urlaub ... und danach, danach ist direkt schon Apples Einzugstermin bei uns. Keine Frage, ich freue mich wirklich rieeesig, dass es endlich soweit ist!

Nur werde ich diese sorglose Zeit, die tägliche Fahrt nach Wittenau und das Mithelfen im Züchterhaushalt, einfach vermissen!