Tischtraining

Wisst ihr was heute für ein Tag ist? Mein 3-Monats-Geburtstag - hat Frauchen mir selbst gesagt.

Zur Feier des Tages gab es aber leider keinen Kuchen oder Geschenke, sondern nur so ein ödes Tischtraining. Sie nennt das Ausstellungstraining, aber eigentlich ist es wohl für den Tierarzt, damit ich dort schön entspannen kann und keine Angst haben muss.

Naja, auch wenn ich nicht einsehe, dass irgendwer Fremdes meine Pfoten untersucht, so waren doch die kleinen Leckerchen, die mein Co-Chef mir während der ganzen Übung zugesteckt hat, ausgesprochen lecker.

Wollt ihr sehen, wie es mir dabei ergangen ist? ...


Ihr müsst zugeben: Irgendwie bin ich doch schon ziemlich fotogen, oder?

Ich feile zwar noch etwas an meinen Posen, aber da ist doch definitiv Potenzial?! ;)

Bis zum nächsten Mal, eure Apple!