Ausflug nach Potsdam

Letztes Wochenende haben wir einen Tagesausflug zum neuen Garten in Potsdam gemacht - Apple war natürlich dabei :).

Ein etwas anderes Familienportrait ;)
Ein etwas anderes Familienportrait ;)

Wir hatten unglaublich tolles Wetter - blauer Himmel, Sonnenschein und eine leichte Brise...

Aber wer weiß, wie lange wir dieses angenehme frühherbstliche Wetter noch genießen können.

Damit ihr mal einen kleinen Eindruck von den Bauwerken im neuen Garten bekommt, seht ihr in den beiden unteren Bildern "das grüne Haus" und "die alte Orangerie" ... Idylle pur.



Wir haben im neuen Garten einen wirklich schönen Tag verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen!

Als kleiner Tipp am Rande für alle Hundebesitzer: Freigang ist leider nicht erlaubt! Zum Auspowern und Toben sollte man sich also lieber einen anderen Ort heraussuchen...