Kromispaziergang im September

Bei strömendem Regen, dick eingepackt in Regencapes und Kapuzenpullover, machten Apple und ich uns heute wieder auf den Weg zum allmonatlichen Kromispaziergang. Ich muss ehrlich sagen, nachdem der Regen meine Schuhe noch vor Erreichen des Treffpunktes komplett durchweicht hatte und Apple bereits nach 10 Minuten unter freiem Himmel aussah wie ein begossener Pudel, hatte ich wirklich Bedenken, ob sich außer uns noch irgendwer bei diesem Wetter zum Spazierengehen aufgerafft hatte.

Ungetrimmt und durchgeweicht - ideale Voraussetzungen für einen gemütlichen Spaziergang ;)...
Ungetrimmt und durchgeweicht - ideale Voraussetzungen für einen gemütlichen Spaziergang ;)...

Gott sei Dank waren meine Bedenken vollkommen unbegründet! Am Treffpunkt hatten sich neben uns noch vier weitere Kromis und einige Interessenten eingefunden, die sich, bewaffnet mit Regenschirmen und Gummistiefeln, todesmutig in den grauen und verregneten Grunewald wagten. Wegen des Wetters kam dieses Mal leider auch die Kamera nicht zum Einsatz - Und das, obwohl Apple und Kaja (Kathi vom Strithorst) uns eigentlich viele Gelegenheiten für tolle Spiel- und Actionfotos boten. Naja, vielleicht beim nächsten Mal...

Pünktlich nach Ende der Wanderung kam dann auch die Sonne wieder zum Vorschein. Apple und ich haben das natürlich genutzt, um im Wald noch ein paar Übungen durchzuführen, wir wollten ja schließlich das Beste aus der Situation herausholen. Beim nächsten Kromispaziergang scheint dann aber hoffentlich auch wieder die Sonne!