Kromispaziergang im April

Nach fast einem halben Jahr Pause haben Apple und ich heute mal wieder am Berliner Kromispaziergang teilgenommen. Und was passiert?! - Wir kommen natürlich erst einmal viel zu spät an. Keine Kromis weit und breit mehr zu sehen...

Gott sei Dank hatte ich den Weg noch einigermßen im Kopf, sodass wir die Truppe mit einem kurzen Sprint eingeholt haben. Mit dabei waren außer uns noch Ammy vom Berliner Nordgraben, Ayuna vom Andermannsberg und Jungspund Ayk (vom ?).

Kromipopos ;)
Kromipopos ;)

Für Apple ein wenig blöd: Hauptspielpartner auf der Wanderung waren Ammy & Ayk. Da hatten sich wirklich zwei gefunden!

Da Ayuna nicht so wirklich der "Spieltyp" ist, hatte Apple also leider keinen eigenen Spielpartner. Sie hat zwar immer wieder versucht bei Ammy und Ayk mitzumischen, wurde von beiden aber nicht so wirklich in das Spiel integriert - wie Kleinkinder eben ;). Aber vielleicht ist auf der nächsten Wanderung ja wieder ein Tobepartner für sie dabei...

Ayuna neben ihrem Herrchen
Ayuna neben ihrem Herrchen
Ayk und Apple
Ayk und Apple
Ammy, Apple und Ayuna
Ammy, Apple und Ayuna
Ayk - ein wenig größenwahnsinnig ;)
Ayk - ein wenig größenwahnsinnig ;)