Neffe Pepper

Wusstet ihr eigentlich, dass Apple mit ihren 4 Jahren schon 21fache Halbschwester und 20fache Tante ist? Das soll ihr erstmal einer nachmachen. Klar, dass wir da um einen Besuch bei der lieben Verwandtschaft irgendwann nicht mehr herumgekommen sind...

Pepper, oder auch 'Dr. Pepper', ist einer von Apples 8 jüngsten Nichten und Neffen, die am 05.07. diesen Jahres im Norden Berlins zur Welt gekommen sind. Herzlichen Glückwunsch noch einmal zu diesen wirklich zuckersüßen Welpen an Mama Avanti und Züchterin Kathi! Und da Pepper samt Rudel glücklicherweise ebenfalls in Berlin Zuhause sind, konnten wir ihn und sein Junior-Frauchen heute auf einen langen Spaziergang im Park treffen.

Obwohl Apple zwischenzeitlich etwas genervt war von dem aktiven, springenden und stets begeisterten Bündel Hund, dass zudem noch alle Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von Passanten bekam, verstanden sich die Beiden doch wirklich gut. Ob ihnen wohl bewusst war, was für eine Beziehung sie verbindet?

Ich war auf jeden Fall hellauf begeistert, wie toll Pepper diesen aufregenden Stadtausflug samt anschließender Fotosession mitgemacht hat. Und was für ein eingespieltes Team Pepper und sein Frauchen trotz der geringen gemeinsamen Zeit schon waren. Vielleicht stehen ja jetzt desöfteren Mal Treffen mit der Verwandtschaft an? Stören würde es mich definitiv nicht, mal ein paar mehr von Apple Nichten & Neffen kennenzulernen!

 

Ich bin natürlich wieder einmal hoffnungslos dem Welpenfieber verfallen und kann es gar nicht erwarten, wenn bei Kathi wieder die nächsten Welpen auf die Welt kommen, die ich besuchen und knuddeln darf. Und wer weiß, vielleicht zieht ja in einigen Jahren bei uns auch ein zweiter kleiner Kromi ein. Wobei ich das natürlich erst einmal mit Apple durchdiskutieren muss...